• Mein Name ist Max, 30 Jahre alt und habe Ark wieder für mich entdeckt. Habe 2018 in recht kurzer Zeit 250 Std gespielt ca. Jetzt gestern wieder angefangen und seitdem etwas solo im pve unterwegs um wieder alle Sachen zu lernen. Ich suche allerdings eine Community für PVE und auch PVP. Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, alleine macht es deutlich weniger Spaß^^

    Grüße und frohes Zocken!

  • Hi, komme gerne in unser TS - Gemuesecluster - dann schnacken wir ne Runde


    komm direkt zu uns runter in den RUFFNECK Channel - PW 0815

    Einmal editiert, zuletzt von RN_Rico (8. Oktober 2021 um 20:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RN_Rico mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi Max. Hatte deinen Beitrag schon auf dem ARKForum gesehen.

    Mit Scherheit kannst du bei uns PvE genießen. PvP auf der anderen Seite paraktizieren wir eher weniger. Wenn du bei uns spielen solltest steht es dir natürlich immer frei eine Kriegserklärung zu verfassen. Da aber viele miteinander Alliert sind könnte es dennoch sein, das die heftig hinter die Ohren bekommst.

    Viele psielen hier alleine. Aber wenn Hilfe benötigt wie wird hier jedem der sich dementsprechend verhält auch gern geholfen. Und wenn du dann, just for fun, doch PvP praktizieren möchtest, Kann man sicher auch etwas PvP arangieren.

    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    • Offizieller Beitrag

    Knebelwerkzeuge auspacken?

    Jea lasst uns das Kriegsbeil ausgraben ... wie wir haben keins? ... Nagut dann den guten alten Klappstuhl ausgraben.

    Joa Hi Max, willkommen hier im Gemüse Cluster, hoffe du findest bei uns das was du suchst, bei Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße.

    Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.

  • Unser Tribe - die RUFFNECKS - sind sehr aktiv ;) ich bin fast jeden Tag on - preise dem HomeOffice :) Unser Tribe hat 4 aktive Mitglieder, sehr spaßige Gruppe und machen regelmäßig Dungeons und Bosse und wollen alles tamen was schön und begehrenswert ist ;) Habe dir per Steam auch eine Freundesanfrage geschickt. Freue mich auf dein baldiges Erscheinen ... :) Rikko|Treibleader|Ruffnecks

  • Hey erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde mich heute Nachmittag mal bei euch im TS überall melden. Erstmal möchte ich PVE spielen und alles kennenlernen. Bei PVP sollte man ja schon mehr oder weniger auswendig wissen, welche Materialien für welche Items benötigt werden. PVP geht ja auch alleine, aber man muss halt sehr vorsichtig und versteckt arbeiten.