• Grüße an allen .

    ich spiele ja schon eine weile Atlas eig seit dem es da ist .

    nun hab ich schon öfter mit bekommen das wenn es dunkel ist und man im haus ist das es doch recht dunkel ist leider :(.

    Ich bin gerade über eine Lampen mod gestolpert und wollte mal wissen ob intresse besteht so was einzufügen .

    oder eine deko mod damit man die häuser ein wenig füllen kann und es nicht so kahl ist

    • Offizieller Beitrag

    Das Interesse besteht, jedoch gibt es aktuell noch keinen Automatisierten weg die Mod Updates einzuspielen. Aktuell müssten wir jedes Mod Update einzeln hochladen,.

    Sobald die Entwickler ähnlich wie in ARK einen Automatischen Mod Loader einbauen, werden wir uns dem Thema annehmen.


    Gruß,

    Vakarian

    Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.

  • Hi T-Dog und willkommen im GC.

    Der Gedanke der Mods beschäftigt uns schon seit einer Weile. Noch ist es allerdings sehr problembehaftet. Die automatische Updatefunktion für Mods ist auf den Servern noch buggy oder nicht existent. Was bedeutet wir müssten jeden der z.Z. 16 Server bei einem Modupdate von Hand ausführen.

    Auf der anderen Seite wollen wir vorhher checken wie sich die Ladezeiten und die Serverperformance beim Einfügen von Mods verändern.

    Aber bitte die Momentane Ablehnung nicht falsch verstehen. Wer unseren Ark-Server-Cluster kennt weiss, dass wir Deko und Baumods nicht abgeneigt sind.

    So bald also etwas spruchreifes werden wir natürlich unsere Spieler in die Entscheidungen zu Mods mit einbeziehen.

    Also dann...

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!