Strukturen Verfall nach Zeit.

Strukturen Verfall nach Zeit.

  • Wir werden in naher Zukunft dieses Thema noch einmal aufnehmen. Dann wird es darum gehen wie schnell die Strukturen zerfallen werden.

    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 14. Juni 2018 um 14:39

    Hat das Label In Planung hinzugefügt.
  • Hallöle

    Ich wollte kurz nachfragen, wie hier der Stand der Dinge ist.

    Man kann ja - meines Wissens - immer noch Gebäude melden, die nur rumstehen. Allerdings haben das Gebäude halt so an sich. Und ich habe persönlich keine Ahnung welche Tribes auf welchen Server aktiv sind oder eben nicht mehr. Oder ob es die Tribes gar nicht mehr gibt. Jedes Gebäude, dem ich über den Weg fliege, will ich ja auch nicht unnötig hier im Forum posten.

    Wenn es technisch momentan nicht machbar, oder nur schlecht umsetzbar ist, wäre ich für eine Liste mit den aktiven Spielern/Tribes. Keine Ahnung ob sowas machbar ist. Dann wüsste man wenigstens, welche Buildings man zum Löschen vorschlagen soll...

    Auto-Decay wäre natürlich premium. Dann kann man Basen noch plündern, die sowieso nicht mehr gebraucht werden :thumbsup:

    Grüässli us de Schwiiz

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem Strukturen Verfall gibt es aktuell keine Neuigkeiten.

    Ich weiß auch gar nicht mehr warum, ich glaube es gab damals Probleme mit einem oder mehreren Mods weshalb wir daran nicht weiter gemacht haben.

    Du kannst aber gerne eine Kriegserklärung https://gemuese-cluster.de/raid/ gegen die Tribes ausstellen, sollte sich nach 2 Wochen keiner Melden, darfst du dich nach Herzenzlust bedienen.


    Gruß,

    Vakarian

    • Offizieller Beitrag

    Eine Kriegserklärung, nur um zu sehen, ob ein Tribe noch aktiv ist, kommt mir jetzt nicht unbedingt praktisch vor, da wäre nachfragen wohl die einfachere Methode :D
    Auch geht es bestimmt um die ein oder andere verlassene Base/teils zerstörte Konstrukte, da wäre das Melden doch wohl besser.
    Abgesehen davon würde ich es nach wie vor schick finden, wenn solche Timer eingeführt werden würden- natürlich mit veränderten Despawnzeiten mit Blick auf die Offis.

  • Nun ja, da ich erstens LVL-technisch noch nicht so weit bin und zweitens sowieso gänzlich auf Tek verzichte, ist der Abriss einer Base äusserst Zeit und Nervenaufreibend.

    Das ist halt der Vorteil beim Verfalltimer. Nach X Tagen kann man Bauteile zerstören und nach noch ein wenig mehr Zeit, despawnen sie von alleine...

    Ich persönlich bin ja dann der Typ, der eine Base immer gleich komplett einreisst und nicht nur plündert. Daher ist der zweite Timer dann jeweils nutzlos :P

    Aber wenn es zum Clinch mit Mods kommt, versteh ich natürlich, dass das keine Option ist ;)

  • Im Zweifel einfach Akirae fragen, die hat meistens einen hervorragenden Überblick darüber, wer noch spielt, und wer nicht :D

    "Wer Trollposts nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte, oder verfälschte sich kopiert und in Verkehr bringt, wird mit Trollposts nicht unter zwanzig täglich bestraft."

    |AMD Ryzen 9 3900X @4,8Ghz H²O |Ballistix 64GB DDR4-3600 CL16|RX6900XT Merc319 16384MB VRAM|Gigabyte Aorus Ultra|Samsung 970 EVO 512GB|2x Intel 660p 2048GB|Beyerdynamic DT990 Pro @ Asus Xonar STX|Corsair RM750x 750W|

    |NZXT H710i|Logitech G815|Logitech G Pro Wireless| Samsung C49RG90 :3