Wüsten/Desert Titan Kampf

Wüsten/Desert Titan Kampf

    • Offizieller Beitrag

    Wir planen in zusammenarbeit mit allen die sich anschließen wollen, die Titans auf Extinction zu besiegen. Sprich den Wüsten Titan, den Eis Titan, den Walt Titan und zum Schluss den King Titan.

    Anfangen tuen wir mit dem Wüsten Titan.

    Der Wüsten Titan ist soll wohl der einfachste der 4 Titans. Die Titans lassen sich Zähmen und bleibt dann für 24 Stunden im besitzt des jeweiligen Spielers bis er schließlich verhungert, es ist exakt 1x möglich den Titan auf einen anderen Server mitzunehmen. Das Ziel ist es jedoch den Titan zu töten, um den Kopf des Titans zu bekommen, welcher später als Tribut für den King Titan gebraucht wird.

    Sobald das Titan Terminal in der Wüsten Höhle aktiviert wurde, erscheint der Titan in der Mitte der Wüsten Kuppel auf Extinction welche gleichzeitig die Boss Arena ist. Für den Boss Kampf können alle Zähmbaren Tiere sowie alle verfügbaren Waffen, Rüstungen etc... auch TEK genutzt werden.

    Die Wüsten Kuppel auf Extinction ist bebaubares Gebiet und es können im Vorfeld Vorbereitungen getroffen werden wie z.B. aufstellen von Betten im Falle eines Todes, aufstellen von Munitions-, Rüstungs und Waffenkisten sowie aufstellen von automatischen Geschützen.

    Der Wüsten Titan verfügt laut Wiki über 3 Angriffe:

    • Blitz
      • Der Titan wird seine Ziele Markieren, das wird durch einen Status-Effekt im Vorfeld angezeigt. Die Anzeigedauer kann zwischen einer Sekunde und einer Minute variieren. Wie groß der Schaden ist, ist uns noch unbekannt.
    • Flocks
      • Laut Wiki hat der Titan Nahbereichswächter welche alles was dem Titan zu nahe kommt, angreifen werden. Es erscheint eine Meldung sobald man selber ins Visier der Flocks genommen wurde. Die Flocks können schweren Schaden anrichten und stark gepanzerte Spieler mit 1-2 Schlägen töten. Die Flocks sind ebenfalls in der Lage, Spieler von ihren Tieren zu hohlen.
    • Schwanzattacke
      • Angekündigt wird diese durch heben des Schwanzes, ausgelöst durch das landen auf dem Rücken des Titans. Wie groß der Schaden ist, ist uns noch unbekannt.

    Vorbereitung

    Wie man sehen kann, wird der Kampf etwas an Vorbereitung kosten. Dadurch, dass der Kampf in der normalen Spielwelt stattfindet, ist es machbar, mehr als 10 Spieler und 20 Tiere mitzunehmen und deshalb wollen wir einfach mal wer alles Interesse hat alle mit vorzubereiten und mitzukämpfen.

    Es gibt verschiedene Aufgaben zu verteilen die im Vorfeld erledigt werden müssen:

    - Herstellen von Rüstungen und Waffen für alle Teilnehmer idealerweise mit Herstellungsbonus und guten Bauplänen

    - Herstellen von Munition für alle Teilnehmer

    - das Sammeln der Rohstoffe für Rüstungen, Waffen und Munition.

    - besorgen der Tribut Items für das Titan Terminal.

    Sobald alle Teilnehmer gefunden wurden, alle Aufgaben verteilt sind, werden wir gemeinsam einen Termin für eine Testrunde (um zu schauen wie stark der ist) und die Final Runde erarbeiten.

    Belohnung

    Sollten wir es schaffen, werden allen Teilnehmern bei Tot des Titans folgende TEK-Baupläne freigeschalten:

    • TEK Replicator
      • Die Werkbank in der TEK-Gegenstände gebaut werden.
    • TEK-Schuhe
      • Federn jeden Aufprall aus jeder Höhe ab (Sofern mit Element aufgeladen).
    • TEK-Generator
      • Versorgt TEK und andere elektrische Geräte im Umkreis Kabellos mit Strom.
    • TEK-Dedicated Storage
      • Bietet sehr viel Platz für einen Rohstoff.
    • TEK-Railgun
      • Ist durch eine Wärmebild Kamera in der Lage Tiere und Spieler durch Wände abzuschießen, ohne selber die Wände zu beschädigen.
    • TEK-Futtertrog
      • Hält das Futter Kühl wodurch es länger haltbar wird.

    Teilnehmer

    Solltest du mitmachen wollen, einfach kurz hier runter schreiben.

    [Wichtig] Um unseren Exinction Server betreten zu können, wird das Kostenpflichte Expansion Pack - ARK: Extinction benötigt.

    Spielername Tribename Aufgabe
    MJA Inc. DoDo Frodos
    Vakarian DoDo Frodos
    Paskado DoDo Frodos
    Schaffran Halunken
    Akirae Halunken
    dertod.fueralle BrainAFKGmbH
    TifaBurton NiveauLimbo
    Godric TheCrow
  • Oder kurz.... Er ist dabei.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Für mich kannste auch ein Häkchen machen.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.