-GROSSE ERÖFFNUNG- Taverne Zum Güldenen Dodo

• Guten Tag liebe Gemüsebewohner/innen!

Unsere Taverne "Zum Güldenen Dodo" steht nach langer Bauzeit kurz vor der Fertigstellung!
    Die Taverne steht jedem offen, ob Neu- oder Altzugang. :)
    Wir wollen die Eröffnung zusammen mit euch feiern, Getränke gehen natürlich aufs Haus und hungern sollt ihr auch nicht :P
    Wir planen die Eröffnung am 2.8. um ca. 20 Uhr zu feiern (sollte es um 20 Uhr im Spiel mitten am Tag sein, so wollen wir bis zur Dämmerung mit der Eröffnung warten).
    Die Taverne hat die Koordinaten LAT 16,5 LON 30,0 (auf Ragnarök).

Als Gastgeschenk erwarten wir von jedem unserer Gäste einen Dodo, welcher von dort an den Stall der Taverne sein neues Zuhause nennen darf ^^

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich an diesem besonderen Tag :D

Liebe Grüße und bis dahin,
    Schaffran und Akirae

• *bump*

"Wer Trollposts nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte, oder verfälschte sich kopiert und in Verkehr bringt, wird mit Trollposts nicht unter zwanzig täglich bestraft."

|AMD Ryzen 9 3900X @4,8Ghz H²O |Ballistix 32GB DDR4-3600 CL16|RX5700XT Nitro+ 8192MB VRAM|Gigabyte Aorus Ultra|Samsung 970 EVO 512GB|Intel 660p 2048GB|Beyerdynamic DT990 Pro @ Asus Xonar STX|Corsair RM750x 750W|NZXT H710i|

|Logitech G910|Logitech G502| Bald mit Samsung C49RG90 :3

• Jetzt weiss ich wieso du meinen Dodo eingepackt hast. Du faule Socke. Hättest auch einen eigenen holen können.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?

Nagut, Gras. Gras geht!

• Welchen DoDo? :whistling:

Den leuchtend neongrünen Aberrant Dodo. Der neben den Quietschgelben DHL-Dodo gewatschelt ist.

Na klingelt da etwas?

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?

Nagut, Gras. Gras geht!

• Den leuchtend neongrünen Aberrant Dodo. Der neben den Quietschgelben DHL-Dodo gewatschelt ist.

Na klingelt da etwas?

Wieso? Watschelt er da nicht mehr?

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

• Wieso? Watschelt er da nicht mehr?

DHL-Dodo watschelt noch.

Nagut, Gras. Gras geht!

• Alles ist bereit, der Tisch ist gedeckt, alles geschmückt. Morgen Mittag kommen noch die letzten Vorbereitungen und dann freuen wir uns auf euch (:

"Wer Trollposts nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte, oder verfälschte sich kopiert und in Verkehr bringt, wird mit Trollposts nicht unter zwanzig täglich bestraft."

|AMD Ryzen 9 3900X @4,8Ghz H²O |Ballistix 32GB DDR4-3600 CL16|RX5700XT Nitro+ 8192MB VRAM|Gigabyte Aorus Ultra|Samsung 970 EVO 512GB|Intel 660p 2048GB|Beyerdynamic DT990 Pro @ Asus Xonar STX|Corsair RM750x 750W|NZXT H710i|

|Logitech G910|Logitech G502| Bald mit Samsung C49RG90 :3